Kommentare: 5
  • #5

    Andrea und Peter (Montag, 04 Oktober 2021 19:18)

    Wir haben einen schönen und erholsamen Kurzurlaub in einem tollen Ambiente verbracht und die "Lange Nacht der Museen 2021" mit dem Besuch des Krupp-Museums, Besuch der Stilklassen, Konzert in der Margaretenkirche, usw. genossen. lg Andrea und Peter

  • #4

    Schwarz Caterina (Sonntag, 05 September 2021 09:02)

    Auf dem Weg zum Ursprung meiner Vorfahren gelangten wir in dieses nette Hotel am Rande von Berndorf. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch die liebevolle Gastfreundschaft des Personals.
    Danke für die nette Zeit
    Die 3generationen aus Tirol

  • #3

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 17:20)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

  • #2

    Auberge Denadege (Mittwoch, 07 August 2013 19:29)

    Klein, aber fein. Ein Besuch lohnt sich!!! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

  • #1

    Dorado (Mittwoch, 31 Juli 2013 07:07)

    Meine Frau und ich waren für 2 Nächte im "Bärenschlössl" und fanden es toll. Saubere und ordentliche Zimmer, freundliches Personal. Sehr lobenswert! Immer gerne wieder. LG Michel und Anja